Neue Homepage www.terplastics.com

24. Apr 2018

Wir freuen uns, Ihnen unsere neue Homepage präsentieren zu können!

Unter der bekannten Adresse www.terplastics.com präsentiert sich Ihnen unsere Webseite nun optisch, technisch und vor allem inhaltlich vollständig überarbeitet.

Neben einem modernen, zeitgemäßen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen im Fokus der Neugestaltung.

So erhalten Sie, ob Kunde, Interessent oder Partner, mit minimalem Suchaufwand schnellstmöglich die gewünschten Informationen – von dem spezifischen Produktportfolio für Ihre Branche bis hin zum Datenblatt – und einen tiefen Einblick in unsere Kernkompetenz als Ihr Entwicklungspartner.

Darüber hinaus ist der neue Internet-Auftritt jetzt eng verwoben mit unseren Social Media-Kanälen. Besuchen Sie uns auch auf LinkedIn, XING, facebook und Youtube und werden Sie unser Follower. So erhalten Sie noch schneller alle TER Plastics-News zu unseren Produkten, Veranstaltungen etc.

Wir wünschen Ihnen jetzt viel Spaß beim Entdecken unserer neuen Homepage. Natürlich sind wir offen für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Benutzen Sie hierfür doch einfach unser Kontakt-Formular.

neuer Internetauftritt
Technologie

Hintergrund:

Die TER Plastics POLYMER GROUP ist mit dem Vertrieb technischer Kunststoffe, Commodities und eigener Compounds der Marke TEREZ in den Märkten aktiv.

Zur Firmengruppe gehören neben der TER HELL PLASTIC GmbH (Deutschland), auch die Compound-Tochtergesellschaft TEREZ PERFORMANCE POLYMERS Sp. z o.o. (Polen) sowie die Unternehmen TER PLASTICS Sp. z o.o. (Polen), TER HELL PLASTICS SPAIN S.L. (Spanien), TER HELL PLASTIC PE-DISTRIBUTION GmbH (Deutschland), TER HELL IT GmbH (Deutschland) und die TER ENGINEERING PLASTIC TRADING (SUZHOU) Co., Ltd. (China). Die Tochterunternehmen werden unterstützt von einer Vielzahl etablierter Verkaufsbüros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Polen, Ungarn, Rumänien, der Tschechischen Republik und der Slowakei.

In der jüngeren Vergangenheit hat das zur Hamburger TER Group gehörende Unternehmen, das 1977 gegründete wurde, seine internationale Ausrichtung vorangetrieben. Mit seinen internationalen Produktions- und Distributionspartnern, darunter so bedeutende Erzeuger wie Chang Chun Plastics, Chevron Phillips, Clariant, DSM, Evonik, Franplast, Grupa Azoty, Hexion, Lotte, Mitsubishi, Polycasa, Polyplastics, Polytherm, Sabic, Sibur, Sidpec, Solvay, Sumitomo, Teknor Apex, Total, Toray und Versalis, unterhält TER Plastics langjährige intensive Geschäftsbeziehungen.

Ansprechpartner TER Plastics POLYMER GROUP:

Henning Kroemer

T +49 (0)2366-5661-113